Nächster Spieleabend im Bürgerzentrum

„Let’s play!“ heißt es wieder am Montag, 6. Juli, ab 17:00 Uhr im Bürgerzentrum in Pölling. Organisiert von der Freiwilligenagentur und dem Mehrgenerationenhaus Neumarkt sind alle willkommen, die Lust auf einen unterhaltsamen Abend voller gemeinsamer Spielerlebnisse haben. Ob Karten‑, Brett‑ oder Gesellschaftsspiele – für jede und jeden…

731823509_1555181343061498_2118002858314440414_n.jpg?stp=dst-jpg_s1080x2048_tt6&_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=gyOb5zPjB-MQ7kNvwEVCGt5&_nc_oc=AdpKESAjOR_EN7bkoICogNBaK9OPHdvuP6VbuhKBxCdgEQag8nkLQ9Y9KAEIHGIMWbE&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&edm=AKK4YLsEAAAA&_nc_gid=bIR0IGRmj_FpblbSGDnU7Q&_nc_tpa=Q5bMBQE3GLAIEas4jG1CkmR_vXt4S0qmAA3egCwUpPlKX2zbxCzt4mBlUzcygB-NE_60KnETJQlUEhkRbg&oh=00_Af_z5uE5Uh2pFWoMMw4UGhJ2BKDpqM-BEXMiwM4_i5zwmA&oe=6A447F95